jackai.de
Jacqueline und Kai Maurer


2024 - Ein Jahr am kleinen Fluss
Ein Fotoprojekt im Landkreis Erding
Über drei Jahre habe ich die Flusslandschaft von Sempt und Schwillach mit meiner Kamera erkundet - zu allen Tages- und Jahreszeiten. Dabei war ich meist mit dem Fahrrad unterwegs und habe mich in einem Umkreis von fünf Kilometern um Hörlkofen bewegt.
Die Kälte eines Sonnenaufgangs im Winter, die Vielfalt des Tierlebens am und im Wasser sowie in der Luft, die warme Nachmittagssonne im Spätsommer und die Farbenpracht des Herbstes.
Erhältlich sind:
Kalender DIN-A-4 €20,-
Kalender DIN-A-3 €30,-
jeweils 13 Bilder, Kalendarium 2024


Katalog: Ausstellung Naturfotografie "Am kleinen Fluss"

Verkaufte Bilder können nachproduziert werden. Geringe Farbabweichungen beim Druck sind möglich.

Nr. 17 - 25 fallen im Druck dunkler aus als in der Online-Ansicht.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an / Please send your enquiry to: info@jackai.de

Email: info@jackai.de


Email: info@jackai.de


Back
Home